30.11.2017

Nachlese: Forum Schulsport am 30.11./01.12.2017

Am 30.11./01.12.2017 fand das Forum Schulsport statt

5. Auflage von Forum Schulsport in Albstadt Tailfingen - eine Nachlese

Das 5. Forum Albstadt fand im verschneiten Albstadt-Tailfingen statt. Bei Workshops wie Volleyball, "Highlight Spiele", "Fahren-Rollen-Gleiten" oder dem Vortrag "Die 7 Säulen für einen effektiven und gelassenen Berufsalltag" kamen die 18 Teilnehmer/innen voll auf ihre Kosten. Auch wenn das Forum Schulsport nicht voll ausgebucht war, die Teilnehmer/innen äußerten sich durchweg positiv über die außerordentlich entspannte und angenehme Atmosphäre.

Sicherlich hat auch die Landssportschule Albstadt-Talfingen ihren Teil dazu beigetragen, denn der Service und das hervorragende Essen waren wie immer erstklassig.

Ein Dank gebührt sicherlich auch den Teilnehmer/innen, denn diese haben durch ihr engagiertes  Mitwirken ebenso dazu beigetragen.